Vita

Christiane Kissner, Jahrgang 1960, Heilpraktikerin und Sozialpädagogin, Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker

Mitte der 90er Jahre wurde ich das erste Mal selbst osteopathisch behandelt. Die Behandlungen gewährten mir einen tiefen Einblick in die spannende Welt unseres Körpers, der jeden Tag versucht, mit seinen faszinierenden Selbstregulationssystemen die bestmögliche Gesundheit zu produzieren.

Nach 16 Jahren Erfahrung in meiner Osteopathiepraxis habe ich immer noch große Freude an der Arbeit mit dieser wunderbaren Behandlungmöglichkeit.

Ausbildung:

  • 3-jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Arcana, Schule des Fachverbandes der Deutschen Heilpraktiker (Amtsärtzliche Zulassung: 01.11.2002)
  • 1998 – 2002 Ausbildung in der Osteopathie am Hugh-Milne-Institut, Californien/Hamburg
  • 2003-2005 CURA-Institut, Berlin und laufende Fortbildungen
  • 2005-2008 Fortbildungen
    P.J. Lamersdorf, Hamburg